Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Zahlung und Lieferung

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Die Versandkosten sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart.

Kreditkarte Visa / Mastercard

Sie können Ihre Bestellung gleich online bezahlen.

Sofortüberweisung

Wählen Sie als Bezahlart Sofortüberweisung, loggen Sie sich mit Ihren Online-Banking-Daten (Zugangsdaten/PIN) wie gewohnt ein und bestätigen den Auftrag mit einer TAN.

Vorkasse / Überweisung

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto.

Rechnung

Nur für Schulen, Behörden und im Handelsregister eingetragene Unternehmen nach Prüfung und Bestätigung.

PayPal

Sie können Ihre Bestellung gleich online bezahlen.



Lieferung


Ab einem Bestellwert von € 150,- liefern wir versandkostenfrei innerhalb Österreichs.

Unser Versandpartner ist DPD.

Bestellungen aus unserem Onlineshop werden innerhalb von Österreich ab einem Bestellwert von € 150,- völlig versandkostenfrei zugestellt. Für alle Bestellungen unter einem Bestellwert von € 150,- fallen nach Österreich Versandkosten von € 5,60 an.

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an Ihre angegebene Lieferadresse. Die Gefahr geht auf den Besteller über, sobald die Lieferung vom zustellenden Paket- oder Postdienst dem Kunden übergeben wird.

Welche Kosten entstehen mir bei Lieferungen außerhalb Österreichs?

Bei Lieferungen außerhalb von Österreich setzen sich die Versandkosten wie folgt zusammen:

Deutschland, Italien, Slowenien: € 15,-

übrige Länder: auf Anfrage

Sperrgut, Speditionsware

Bei der Lieferung von Artikeln die mit Sperrgut oder Speditionsware gekennzeichnet sind fallen Grundsätzlich Versandkosten an. Diese werden individuell für jede Bestellung berechnet im Vorhinnein bekannt gegeben. Bestellungen zu Sperrgut und Speditionsware können gerne in Bisamberg abgeholt werden.

Probleme mit der Lieferung?

Sollten Sie Probleme mit der Lieferung haben, wenden Sie sich bitte einfach direkt an uns:

E-Mail: shop@camping-welt.at
Telefon: +43/ 676 / 4480447 (Mo-Fr von 9 bis 18 Uhr)

Was tun, wenn das Paket verschwunden ist?

Sollte Ihr Paket nach einer Woche nach Versand nicht bei Ihnen angekommen sein und wurde es auch nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben, dann setzen Sie Sich am besten mit uns in Verbindung. Wir werden dann den Verbleib deines Pakets prüfen und - falls es notwendig sein sollte - einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir informieren Sie auch unverzüglich darüber, falls das Paket im konkreten Fall ein zweites Mal versendet werden muss.


Was wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause war?

Falls Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht zu Hause waren, gibt es zwei Möglichkeiten:

Es kann ein zweiter Zustellversuch durch den Paketdienst unternommen werden.
Sie erhalten eine Benachrichtigung darüber, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte und daher in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.
Eine weitere Möglichkeit ist es, im Bestellvorgang eine von Ihrer herkömmlichen Anschrift abweichende Lieferadresse anzugeben. Somit kann Ihr Paket beispielsweise auch an Ihrem Arbeitsplatz zugestellt werden.


Wie erfolgt die Lieferung außerhalb der EU?

Die Lieferung außerhalb der EU erfolgt mit DPD. Die Versandkosten werden von uns nach Ihrer Bestellung geprüft und Ihnen bekanntgegeben. Der Versand erfolgt ausschließlich mittels Vorauskasse.. 


Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Via Tracking Service können Sie den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung verfolgen. Mit der Trackingnummer, die Sie von uns via E-Mail erhalten, können Sie Ihre Bestellung etwa 24 Stunden nach Erhalt der Versandbestätigung verfolgen. So sind Sie stets darüber informiert, wo sich Ihr Paket gerade aufhält.